Eine Veranstaltung verwalten


Veranstaltung erstellen

Eine Veranstaltung ist eine besondere Art von Nachricht. Um eine Veranstaltung zu erstellen, müssen Sie zuerst eine Nachricht erstellen, die dann als Veranstaltung markiert wird. Die Vorgehensweise zum Erstellen von Nachrichten finden Sie im Kapitel Nachrichten erstellen.

Um eine Nachricht in eine Veranstaltung zu konvertieren, aktivieren Sie das erste Kästchen in den Einstellungen der Event Registerkarte Ihre Nachricht : Is event.

Eine Veranstaltung verwendet logischerweise die Einstellungen der Registerkarte Event. Eine weitere nützliche Registerkarte für Veranstaltungen ist die Registerkarte Location. Die Registerkarten Organizer, Event Email und Users werden nicht verwendet, sind aber vorhanden, um die Implementierung zukünftiger Funktionen zu erleichtern.


Veranstaltung Einstellungen - Event

Die Registerkarte Event enthält viele Einstellungen. Hier sind die nützlichen Parameter :

Die Einstellungen dieser Registerkarte sind :

  1. ⚠ Das Kontrollkästchen Is event muss unbedingt markiert sein um die Nachricht in Veranstaltung zu ändern.
  2. Das Kontrollkästchen Ganztägig (All Day) zeigt an, dass die Veranstaltung den ganzen Tag umfasst. Das Datum der Veranstaltung basiert auf dem eingegebenen Startdatum und berücksichtigt nicht das Enddatum oder die Start- und Endzeiten.
  3. Das Startdatum (Start date) bestimmt den Tag, an dem die Veranstaltung beginnt.
    ⚠ Dieses Datum muss unbedingt angegeben werden, damit die Veranstaltung aufgelistet und berücksichtigt werden kann.
  4. Mit der Startzeit (Start time) können Sie bei Bedarf den Zeitpunkt angeben, an dem die Veranstaltung beginnt.
  5. Das Enddatum (End date) gibt den Tag an, an dem die Veranstaltung endet. Eine Veranstaltung kann daher mehrere Tage oder nur eins dauern, wenn das Startdatum mit dem Enddatum übereinstimmt (oder wenn das Kontrollkästchen Ganztägig/All Day aktiviert ist).
  6. Der Endzeit (End time) gibt gegebenenfalls den Zeitpunkt an, an dem die Veranstaltung endet.

Veranstaltung Einstellungen - Location

Eine Veranstaltung ist mit einem Standort liiert, der über die Registerkarte Location festgelegt wird. Nützliche Parameter sind :

  1. Der Ort in diesem Feld erscheint in der Veranstaltungsliste unter dem Titel. Dies ist einfach der Name des Ortes, an dem die Veranstaltung stattfindet.
  2. Der Breitengrad (Latitude) des Ortes, an dem die Veranstaltung stattfindet.
  3. Der Längengrad (Longitude) des Ortes, an dem die Veranstaltung stattfindet. Um festzulegen, welche Koordinaten in Längen- und Breitengrad angezeigt werden, können Sie beispielsweise Google Maps verwenden.
  4. Das Adressfeld wird verwendet, um den Namen des Ortes anzugeben. Dies wird in der Markierung der Karte angezeigt, die im Detail der Veranstaltung zu finden ist.
  5. Map zeigt den Standort der Adresse basierend auf dem eingegebenen Längen- und Breitengrad. Natürlich müssen Sie die Veranstaltung speichern, um den Standort auf der Karte zu aktualisieren.

Es sollte beachtet werden, dass Einstellungen, die in dieser Dokumentation nicht erwähnt werden, derzeit nicht für Veranstaltungen verwendet werden.

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